Home   |   Gallery   |   New In   |   Kontakt   |   Impressum

Lets start with a "new in"

Hey alle zusammen.
Nachdem es auf meinem alten Blog ein paar Startschwierigkeiten gab habe ich mich dazu entschieden nocheinmal neu anzufangen.
Dieses mal hoffe ich,dass ihr öfter von mir hören werdet. Aus diesem Grund habe ich mir auch meinen Freund mit ins Boot geholt,der in Zunkunft für die Bilder und den ganzen anderen Kram drum herum zuständig sein wird (:
Ich hoffe euch wird es gefallen.

Hier schonmal zum Start ein New IN Post.
Eigentlich wollte ich nur mal ein bisschen durch die Stadt bummeln und dann ist es plötzlich passiert ich finde eine tolle Sache nach der anderen und schubs ist das ersparte Geld schon wieder weg-.- Aber dafür freut sich mein ohnehin schon überfüllter Kleiderschrank über neue Mitbewohner :)

Kette H&M

Haarklammern von Pimki

Tuch H&M

Schuhe von La Strada

Gürtel von New Yorker

Mopsshirt von TkMaxx

Jeansbluse mit Spitzenrücken von TkMaxx
Was gefällt euch am besten? Freue mich über eure Kommentare.

Kommentare:

  1. Ich liebe die SCHUHE *_*
    Da hätte ich auch nicht widerstehen können.

    AntwortenLöschen