Home   |   Gallery   |   New In   |   Kontakt   |   Impressum

Lang,lang ists her....

Ich muss mich entschuldigen für mein nicht posten in der letzten Zeit!!!
Ihr kennt das sicher:Abistress,Freund,Zukunftsstress und  noch so andere Dinge die einen einfach in diesem ständigen Stressmodus einschließen und nicht mehr herauskommen lassen....Aber nun ist es endlich soweit: Fürs erste sind alle Klausuren überstanden, man ist sich im klaren darüber was man nach dem Abi so anstellen möchte, der Abiball ist geplant, ein Kleid gefunden und bis zu den Ferien hat man Zeit sich mit anderen Dingen (wie dem Bloggen) zu beschäftigen (:
Für den Anfang hier ein paar Bilder die ich während des kurzfristigen Besuchs des Frühlings gemacht habe:




 Kleid: Only
Schuhe: Daniela Katzenberger
Haarschleife: Class of Berlin

Mich gibts auch auf Facebook: http://www.facebook.com/pages/Nimafashion/389737751117806
und follow mir auch bitte hier ;)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen