Home   |   Gallery   |   New In   |   Kontakt   |   Impressum

New in♥

Nach dem ganzen Stress konnte man endlich mal wieder Dampf ablassen beim SHOPPEN♥
Hier also nun meine neusten Errungenschaften....Ist nichts besonderes aber son paar Basics müssen ja auch mal wieder in den Kleiderschrank ;)
Jetzt muss nur noch der Frühling/Sommer kommen,damit die schönen Dinge auch mal ausgeführt werden!


Spitzentop von TK-Maxx

Hose: No Name, Jumpsuit: Tk-Maxx


Basictops von H&M

Tubetop mit Schöschen von New Yorker

Shirts mit geraffter Schulter von New Yorker
Shirts mit Schöschen von Orsay










Ballerinas von Sambow






So das wars mit meinem bisherigen Frühjahrseinkauf aber das wird bestimmt nicht der letzte gewesen sein ;)
Vergesst nicht mir zu folgen und mich auf Facebook zu liken ;) http://www.facebook.com/pages/Nimafashion/389737751117806

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du dir gegönnt :)

    AntwortenLöschen
  2. hübsche klamotten, muss ich auch sagen! :-*

    AntwortenLöschen
  3. wow, der schnitt von den orsay shirts ist super! tolle sachen :)
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut, vielleicht magst du ja mal auf meinem vorbeischauen? habe auch noch eine blogvorstellungsrunde laufen falls du mitmachen magst :) liebe grüsse!
    http://alittlewhitedaisy.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen