Home   |   Gallery   |   New In   |   Kontakt   |   Impressum

Da ist sie wieder

Meine Lieben lange ists her aber nun bin ich wieder für euch da (:

Ich möchte mich an dieser Stelle bei der lieben Svenna von http://juststandingthereandthinking.blogspot.de/ bedanken, die mich so super lieb auf ihrem Blog vorgestellt hat....schaut mal vorbei (:

Und nun zu Lena von http://vintagegoesnew.blogspot.de...ich wurde von ihr getaggt und habe einen Blogaward von ihr bekommen. An dieser Stelle auch danke an dich (:

 
 
Und bevor ich anfange die Fragen zu beantworten gibt's noch die Bedingungen, für alle, die noch getaggt werden ;)
 
♥ Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und Danke mit einem Link denjenigen, der dir den Award verliehen hat!
♥ Beantworte die 11 Fragen
♥ Tagge 10 weitere Blogger
♥ Sage den Bloggern bescheid, dass sie den Award bekommen haben :)
 
 
1) Was ist dein Liebstes Kleidungsstück?
 Ich werde an dieser Stelle keines meiner Kleidungsstücke diskriminieren oder bevorzugen....ich liebe euch alle.
 
2) Welches Accessoire würdest du niemals wegschmeißen?
Das goldene Armband meiner Großmutter
 
3) Dein Lieblingseis?
Stracciatella 
 
4) Deine schönste Reise?    
Der Urlaub mit meinem Freund auf Mallorca
 
5) Euer Liebstes Kosmetikprodukt?
Mascara...egal von welcher Marke etc. ohne ihn fehlt dem Makeup einfach das gewisse Etwas.
 
6) Deine schlechteste Eigenschaft?
Zu viel Ehrgeiz....vor allem beim Lernen wäre bei mir oft weniger mehr :D
 
7) Dein Lieblingsblog?
http://www.style-roulette.com/
 
8) Welches Kosmetikprodukt wolltest du dir schon ewig kaufen, aber hast es bisher noch nicht gemacht?
Die Foundation von Mac -.-
 
9) Wie viel Geld im Monat gibt's du für Kosmetik aus?
Mhm hätte man mich diese Frage vor 2 Jahren gefragt, hätte ich gesagt 20-40€. Im Moment hat sich mein Verlangen nach Kosmetik alle rdings sehr minimiert und ich lege mehr Wert auf Kleidung und Schuhe. Also um die 10€ im Monat.
 
10 und damit die Letzte Frage) Dein bester Lippenstift?
 Kommt immer auf das Outfit an....ich kann euch gerne mal einen Post schreiben, indem ich euch zeige welche Fraben ich gerne zu welchem Outfit kombiniere ;)
 
Und in diesem Zuge beantworte ich auch mal direkt die anderen Fragen von Lena :
 
♥ Bist du ein Horter, wenn ja, was hortest du? 
Schuhe,Kleidung
♥ Wenn du mit einer Person einen ganzen Tag tauschen könntest, welche wäre es? 
Blake Lively
♥ Die peinlichste Halloween Aktion die du gesehen hast/gemacht hast? 
Auf ner Halloweenparty, bei der wir in den Geburtstag einer Freundin hineingefeiert haben, vergessen die Wunderkerzen auf dem Kuchen anzuzünden (hört sich jetzt nicht so lustig an, aber ich bekomme heute noch zu hören, dass ich nicht weiß was man mit Wunderkerzen macht.
♥ Lieblingsbaum? 
Die peitschende Weide (Harry Potter)
♥ Welches Kosmetikprodukt wolltest du dir schon immer kaufen, hast es aber nie bekommen, weil es immer ausverkauft war? 
So ein Problem hatte ich Gott sei Dank noch nicht.
♥ Lieblingsevent des Jahres? (Halloween, Weihnachten etc.)
Der Geburtstag meiner besten Freundin
♥ Das unnötigste, dass du je in deinem Leben getan hast? 
Da gibt es viel zu viel...
♥ Dein letzter Fehlkauf? 
Die Mützen von Primark aus meinem letzten New in
♥ Welche Absatzhöhe würdest du auch im Alltag tragen/trägst du? 
Je höher desto besser!
♥ Lieblings Jungen- und Mädchenname? 
Habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. 
 
 
       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen