Home   |   Gallery   |   New In   |   Kontakt   |   Impressum

Feuerwerkinspirationen

Hallo ihr Lieben (:

Ich hab mich mal wieder im Fotografieren versucht. Das Kirmesfeuerwerk kam mir da gerade recht.
Ich finde es gibt kaum etwas interessanteres und faszinierenderes als ein Feuerwerk*-* Diese bunten Funken, die plötzlich in tausend verschiedenen Kombinationen und Variationen im Himmel aufblitzen...einfach wunderschön (auch wenn ich mich bei fast jedem Knall erschrecke wie ein kleines Kind).

Anders als bei anderen Feuerwerkfotografien habe ich versucht den Augenblick der Explosion des Feuerwerkkörpers abzulichten, was mir mehr oder weniger gut gelungen ist, aber überzeugt euch doch einfach selbst: Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.














Kommentare:

  1. Hi!

    Du hast nen echt schönen Blog!

    Hast du Interesse an gegenseitig folgen?

    http://ilfaitbeau89.blogspot.de/

    lg

    AntwortenLöschen