Home   |   Gallery   |   New In   |   Kontakt   |   Impressum

Blogvorstellung

Hallo meine Lieben (:

Heute habe ich mal eine Blogvorstellung für euch.
Und zwar geht es um die liebe Lisa von http://klein-rothaarig-lisa.blogspot.de/.


Sie liebt es zu Fotografieren und Fotos zu bearbeiten und das sieht man auch an ihrem Blog (:
Mit viel Liebe zum Detail postet sie immer wieder neue wunderschöne Fotos.

Ich habe Lisa ein paar Fragen gestellt, welche sie mir auch brav beantwortet hat:

Wie bist du zum bloggen gekommen?
--- Eine Freundin hat mir Blogspot gezeigt, seitdem interessiere ich mich imer mehr fürs Bloggen.

Was motiviert dich?
--- Mich motiviert es zusehen, wie meine Seitenaufrufe immer mehr steigen. So weiß ich, dass meine Bilder gesehen und wahrgenommen werden.

Wie kam es zu deinem Header bzw. Blogdesign?
---Mein Header sollte schön bunt sein und vor allem gute Eyecatcher besitzen. Da ich damit irgendwie überfordert war entschied ich mich für eine Collage :)

Was macht dir beim Bloggen am meisten Spaß?
---Am meisten macht es mir Spaß, wenn ich meine Seite bearbeite  und dabei ein gutes Resultat herauskommt. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen