Home   |   Gallery   |   New In   |   Kontakt   |   Impressum

Dekadent geht die Welt zu Grunde

Hallo meine Lieben:)

Da ich am gestrigen Tag einen vollen Terminkalennder hatte wünsche ich euch nun nachträglich einen frohen zweiten Advent.

Wie in einem vorherigen Post schon angekündigt war ich gestern auf einem Flohmarkt. Über meine Ausbeute kann ich mich nicht beklagen und so voll wie sonst war es Gott sei Dank auch nicht. Was ich gekauft habe werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen.

Heute wollte ich euch erstmal von meinem wunderbaren Dinner gestern erzählen.
Ein paar mal im Jahr fahren meine Eltern und ich in ein nahegelegenen Restaurant und Hotel, um das leckere Essen zu genießen. Das Restaurant heißt Hof zur Linde und hat ****S und bezaubert nicht nur mit seiner Speisekarte, sondern auch mit seiner gemütlichen Atmosphäre.
Gestern genoss ich ein 5 Gänge Menü, welches nur so vor Extravaganz strotze. 

Hier ein Bildchen vom Nachtisch: 



Und eins von meinem Outfit:


Allerliebsten Dank auch an Lisa von http://klein-rothaarig-lisa.blogspot.de/ für die wundervolle Blogvorstellung :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen