Home   |   Gallery   |   New In   |   Kontakt   |   Impressum

Kleiner Dm Haul

Hallo meine Lieben (:

Ich war mal wieder, nach einer gefühlten Ewigkeit, im Dm. Dort hat sich so viel verändert und es gab wirklich viele tolle neue Produkte, aber ich habe mich am Riemen gerissen und wirklich nur das Nötigste (eigentlich brauchte ich nur neuen Kajal und eine Haarkur) gekauft.

Mit in mein Körbchen wanderte neben einem neuen Makeup Pinsel, welchen ich erstmal einem Qualitätstest unterziehen werde, auch eine getönte Feuchtigkeitspflege von bebe young care und ein neuer Liedschatten von essence, welchen ich als Highlighter umfunktionieren wollte.

Nachdem ich die Produkte getestet habe werde ich euch auf jeden Fall darüber informieren, was mich überzeugen konnte und was nicht.


Ebelin Professional Make Up + Concealer Pinsel 3,95
Bebe young care getönte Feuchtigkeitscreme 3,95
p2 Perfekt Look! Kajal 010 black 1,75
Essence Eyeshadow Nr 22 1,55
Balea Haarkur 0,55

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen