Home   |   Gallery   |   New In   |   Kontakt   |   Impressum

New in + Outfit of the day

Hallo meine Lieben (:

Heute zeige ich euch, wie versprochen, die Schmuckstücke  vom vergangenen Sonntag.
Es ist mir so einiges in die Hände gefallen und nach einer fairen Preisverhandlung dann auch in meiner Tasche gelandet. Ich bin sehr zu frieden mit den schönen Dingen und freue mich schon sie zu tragen.
Wenn man bedenkt, dass ich für das Geld was ich für all die Sachen bezahlt habe noch nichtmal eine Bluse bei Hilfiger hätte kaufen können, merkt man erst wie sehr sich ein Flohmarktbesuch doch lohnen kann.

Hier also nun meine Ausbeute:








Und hier mein heutiges Outfit, in welchem ich direkt mal die neugekaufte Jacke und die neuen Schuhe verwendet habe (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen