Home   |   Gallery   |   New In   |   Kontakt   |   Impressum

The Bling Ring

Hallo meine Lieben (:

Heute mal ein kurzer Post zwischen dem ganzen Lernstress^^
 Ich dachte mir die kalten Wintertage sind genau die richtige Zeit, um es sich vor dem Fernseher bei einem guten Film und Kerzenlicht gemütlich zu machen.
Deswegen möchte ich euch heute den Film "The Bling Ring" vorstellen.
Für die Leute, die ihn noch nicht gesehen haben....hier der Trailer:



http://www.youtube.com/watch?v=2J__JW3v7og


Ich denke, dass sich schon viele von euch mal gewünscht haben in den Kleiderschrank eines Prominenten abzutauchen und sich alles zu nehmen was man möchte.
Besonders interessant finde ich, dass der Film auf einer wahren Geschichte beruht und die Prominenten wirklich von einer Jugendbande ausgeraubt worden sind...und das trotz des Sicherheitskrams, den die Primis so haben.
Ein weiteres Highlight am Film: Paris Hilten hat zugestimmt, dass die Dreharbeiten in ihrem eigenen Kleiderschrank stattfinden dürfen....alles was ihr seht gehört also wirklich ihr....na wenn man da nicht ins Träumen kommt*-*

http://www.breitwand.com/download/public/103/14001.jpg



http://assets.nydailynews.com/polopoly_fs/1.1283354!/img/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/landscape_635/blingring9f-2-web.jpg


http://content.internetvideoarchive.com/content/photos/8354/471413_012.jpg

http://whysoblu.com/wp-content/uploads/2013/07/the-bling-ring-whysoblu-6.jpg

http://media3.onsugar.com/files/2013/06/13/108/u/0/netimg2l0hHC/i/Watch-Trailer-Bling-Ring-Theaters-Next-Friday.jpg


Ich finde der Film ist das richtige für verschneite Wintertage, vor allem wenn man sich einfach nur berieseln lassen und nicht groß nachdenken will.
Habt ihr ihn vll schon gesehen?
Wenn ja wie fandet ihr ihn?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen