Home   |   Gallery   |   New In   |   Kontakt   |   Impressum

Hafenimpressionen

Hallo meine Lieben (:


Ich hatte ja vor einiger Zeit mal Fotos von Münsters Innenstadt gemacht und gesagt, dass ich euch in Zukunft mehr vom schönen Münster zeigen würde.
Heute ist es nun endlich soweit: Mein Freund und ich waren am Freitagabend, zur Dämmerung, am Hafen und haben, wie ich finde ein paar sehr schöne Schnappschüsse vor die Linse bekommen.

Der Hafen ist, vor allem im Sommer, ein Platz andem sich die Leute tummeln. Nachmittags laden die Cafes zum entspannten Kaffee ein, Abends die Restaurants zum romantischen Dinner, Nachts die Bars zum Cocktailtrinken. Kurzum: Der Hafen ist für jeden was und zu jeder Uhrzeit findet man hier was man braucht.
Im Sommer kann man sich wunderbar ans Wasser setzten mit einer Flasche Bier vom Kiosk um die Ecke oder einer Flasche Wein und den Enten beim Schwimmen zuschauen oder die Sonne untergehen sehen.
Ich persönlich verbringe sehr viel Zeit am Hafen, weil ich mich dort einfach besonders wohlfühle und er fast vor meiner Haustür liegt.
Ich kann euch gar nicht sagen wie viele Sommerabende meine Freundin und ich schon am Wasser sitzend verbracht haben und die Abendsonne und die besondere Atmosphäre genossen haben....ach einfach wundervoll *-*










Kommentare:

  1. wow, schöne bilder ! das fahrradbild & das letzte mag ich am liebsten :)
    Ich wünschte, ich hätte auch einen Hafen direkt vor meiner Haustür, aber leider ist es nur ein Kanal :D

    liebsten Gruß von Laura
    http://laurassunrisediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich habe dich zum Liebsten Award nominiert... Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und dir die Aktion anschaust.
    http://tea-and-other-things.blogspot.de/
    Liebe Grüße,Anna

    AntwortenLöschen
  3. Münster soll ja großartig sein und deine Bilder bestätigen das nur noch mal.. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich nominiere dich für den Liebsten Award. Schau doch mal vorbei :) http://my-little-creative-world.blogspot.de/2014/02/liebster-award.html

    Sehr schöne Fotos!! :)

    AntwortenLöschen