Home   |   Gallery   |   New In   |   Kontakt   |   Impressum

Eine leichte Sommerbräune

Hallo ihr Lieben (:

Ich hoffe ihr genießt die Sonne genauso wie ich gerade....ich sitze schön entspannt im Garten und lese meine Studienbücher (das macht die ganze Sache dann doch irgendwie wieder unentspannt).
Heute morgen war ich beim Tanning, ein wahrer Kurzurlaub für Leib und Seele. Jetzt sehe ich so aus als wäre ich mindestens 2 Wochen in der Karibik gewesen, eine perfekt gebräunte Haut für das (hoffentlich) bald kommende kurze Hosen Wetter.
Falls ihr Tanning noch nicht kennt: Bei diesem Bräunungsverfahren wird euch mit einer Spritzpistole ein feiner Make-Up-Nebel auf die Haut gesprüht, welcher diese nicht nur pflegt sondern ihr auch eine natürliche Bräune verleiht.
Die Inhaltsstoffe sind unbedenklich, was leider dazu führt, dass das Ergebnis "nur" bis zu 2 Wochen hält und das Ganze relativ kostspielig ist.
Aber ich gebe lieber etwas mehr Geld aus und füge dadurch meiner Haut geringeren bis gar keinen Schaden zu, als dass ich mehrmals ins Solarium gehe um die gewünschte Bräune zu erziehlen.

Wie macht ihr euch startklar für den Sommer?

Ps: Heute Abend werde ich die Gewinnerinnen der Gutscheine bekanntgeben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen