Home   |   Gallery   |   New In   |   Kontakt   |   Impressum

Primark Pre-Opening Neumarkt Köln

Hallo ihr Lieben (:

Das Warten hat ein Ende, endlich gibt es auch einen Primark im wunderschönen Köln.




Dank der Einladung von Primark konnte ich bereits vor dem großen Ansturm die auf 8500 m²
verteilten vier Etagen erkunden.

Hier meine gesammelten Eindrücke:





























Der Primark in Köln ist wirklich gut gelungen, im Vergleich zu den anderen Läden die ich bisher besucht habe ( Gelsenkirchen, Essen, Berlin, Dortmund ) ist er wesentlich freundlicher und heller gestaltet. Die einzelnen Etagen sind gut strukturiert und sehr modern eingerichtet. Besonders gut gefällt mir die Schuh-Abteilung mit den offenen Regalen und der indirekten Beleuchtung, man fühlt sich wie in einem Shop für "High-Fashion".
Generell finde ich, dass sich Primark in Qualität und Angebot deutlich verbessert und erweitert hat.

Schaut doch mal im neuen Laden in der Neumarkt-Galerie Köln vorbei und überzeugt euch selbst.

Einen Post über die neu erworbenen Sachen folgt in den nächsten Tagen, also bleibt dran !



1 Kommentar:

  1. Tolle Fotos hast du da gemacht :-)
    Bin auf deine Beute gespannt! :-)
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen