Home   |   Gallery   |   New In   |   Kontakt   |   Impressum

Die Zeit rennt....

Hallo ihr Lieben (:

Ich lese heute morgen in aller Seelenruhe meine Mails und mir wird schlagartig bewusst: Der Sommer ist schon wieder vorbei! Naja zumindest modetechnisch gesehen. Klar kann man noch die letzten Sommerschnäppchen kaufen aber dann wars das mit Tops und kurzen Hosen. Ab jetzt wird für den Herbst geshoppt.
Ich weiß, einige von euch werden jetzt sagen: Die ist aber ganz schön spät dran! Aber ich bin jemand bei dem die Jahreszeit erst an die Tür klopfen und der sich erst darauf einstellen muss.

Geht euch das auch so, oder könnt ihr im Sommer schon einen dicken Winterpulli bzw. im Winter eine heiße Shorts kaufen?

Naja wie dem auch sei auf jeden Fall gibt es jetzt für euch die neue Primark-Herbst-Kollektion:








Primark_Candy popcorn jumper_ in Store 1.8.2014_17€

Primark_Candy Popcorn pencil skirt_in Store 29.10.2014_17€

Primark_Double buckle metallic cleated court_20.8.2014_22€

Primark_Lime zip up cocoon_in Store 14.9.2014_30€

Primark_Patent A-line mini_inStore 30.8.2014_12€

Primark_Wine wool floppy hat_ in Store 22.8.2014 o 15.9.2014_9€


Was gefällt euch am besten?

3 Kommentare:

  1. richtig toller blog!!! :) hast aufjedenfall einenb follower mehr :D
    ganz liebe grüße
    www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn die meisten Kleidungsstücke von Primark auf den Werbefotos sicher besser aussehen als in der Realität, werde ich dem Laden übernächste Woche in Düsseldorf mal einen Besuch abstatten ;)
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Outfits und Bilder sind klasse! Tolle Zusammenstellung ♥

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen