Home   |   Gallery   |   New In   |   Kontakt   |   Impressum

Favoriten August

Hallo ihr Lieben (:

Ich habe euch mal die Dinge herausgesucht, ohne die ich im Moment einfach nicht mehr leben kann:



Auf jeden Fall eines meiner Musthaves im Moment: Knallroter Lippenstift...solang der Sommer noch nicht ganz verschwunden ist kann man noch zeigen was man hat. Der Herbst mit seinen braunen und dunklen Tönen kommt noch früh genug ;)

Ebenfalls lebenswichtig ist dieser Engerydrink für mich geworden, da ich gerde noch mitten in meinen Klausuren stecke kommt er nicht selten zum Einsatz. Der leckere Geschmack nach Ice-Bonbons macht sogar mich- als Energyhasser- zum Lover ;)Gekauft habe ich die schicke Dose bei HIT. Es gibt ihn auch noch in den Geschmacksrichtungen Waldmeister und "Normal".

OH MEIN GOTT!!!!Diese Kerze ist das tollste was ich jemals gerochen habe!!! Der Duft lässt sich leider nicht richtig beschreiben aber man fühlt sich direkt wie im Spabereich...einfach der hammer, wobei ich glaube, dass er vielen wahrscheinlich so gar nicht gefallen wird.
Gekauft habe ich das gute Stück bei Ikea und natürlich direkt auf Vorrat.



Viel gelobt und nun auch von mir getestet: Der neue "Zarte Reinigungsschaum" von Balea.
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich voll überzeugt bin...nach der Anwendung fühlt sich die Haut gereinigt und wunderbar weich an. Wirklich ein tolles Produkt.


Ein weiteres Erlebnis für den Geruchssinn ist dieses Duschgel von Balea. Der süß-saure Duft nach Apfel und Melisse lässt zwar schon leichtes Herbstfeeling aufkommen aber das tut dem wundervollen Duft keinen Abbruch.


Was darf bei euch im Moment nicht fehlen? 

Kommentare:

  1. Tolle Favoriten :), das Duschgel von Balea schaue ich mir mal an.
    Ich bin zurzeit ein großer Fan von den essie Nagellacken.
    LG, Becky ♥
    http://lifeisakindoffashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, also ich habe diesen Monat einige neue Produkte von catrice entdeckt die bei mir nicht mehr fehlen dürfen. Da kommt bald auch ein Post auf meinem Blog. Momentan kannst du bei mir bei einer Blogvorstellung mitmachen. Einfach mal vorbei schauen. http://tea-and-other-things.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. tolle favoriten! sehe den reinigungsschaum zum ersten mal, aber werde ihn definitiv auch mal testen :D ganz liebe grüße... www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Den Latex Lippenstift finde ich auch super! Dazu habe ich auch erst einen Post geschrieben :)
    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
  5. tolle favoriten! der lippenstift sieht wirklich sehr schön aus :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. der lippenstift sieht super aus ♥
    die duftkerzen zeit fängt jetzt auch bei mir an.

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift sieht wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen