Home   |   Gallery   |   New In   |   Kontakt   |   Impressum

Dornröschen wurde wachgeküsst

Hallo ihr Lieben,

mein Gott was habt ihr diesen Satz schon lange nicht mehr gelesen oder?
Mhm ja so kanns gehen wenn man in einem Hochhaus wohnt, irgendwo am Ar*** der Welt und man einfach mal für 3 Wochen eine Großraumstörung hat.
Bedeutet: Weder TELEFON, noch FERNSEHEN oder INTERNET. HALLO?!
Da weiß wohl jemand nicht, dass ich ohne diese 3 Dinge nicht nur mein Studium sondern auch mein Hobby übern Haufen werfen kann.
Naja ohne Telefon lässt es sich in Zeiten des Handys ja noch aushalten und ohne Tv nimmt man sich halt ein Buch zur Hand(hällt man aber auch nicht lange aus)  aber ohne Internet?!

Tja jetzt wisst ihr um meine Miesere. Nun werden einige von euch denken, dass 3 Wochen ja keine Ausrede für 2 Monate ohne Bloggen sind, was ja auch richtig ist.
Aber da ich ein Fernstudium mache und somit ohne Internet eig. null weiterkomme musste ich mich die letzten Wochen einfach mal zum Lernen zwingen um den Stoff aufholen zu können. Heißt: Keine anderen Internetseiten als die, die ich zum Lernen benötige. Ganz schön hart aber solche harten Bedingungen muss ich mir setzten sonst mache ich alles, nur leider nicht lernen.
Und da das Bloggen für mich eher ein Hobby ist, geht das Studium einfach vor.

Jetzt hoffe ich nur, dass unser Dornröschen (Internet) nicht wieder in einen langen Schlaf verfällt, da es gestern schon wieder einige Ohnmachtsanfälle hatte.

Seid/ward ihr auch betroffen und wie habt ihr euch so die Zeit vertrieben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen