Home   |   Gallery   |   New In   |   Kontakt   |   Impressum

Heyyyy ab in den Norden (:

Hallo ihr Lieben (:

Dieses Jahr wird es windig an Silvester...Ich fahre an die Nordsee.
Vll. etwas ungewöhnlich zu Silvester aber da Skifahren nichts für mich ist ist der Süden schonmal raus...und ganz in den Süden muss ich auch nicht unbedingt. Zu Silvester passen für mich keine Palmen.Dann lieber etwas Seeluft schnuppern.
Los gehts morgen früh um 5.
Ich versuche euch natürlich auch von da aus auf dem Laufenden zu halten, weiß allerdings nicht ob unser wertes Heim W-Lan besitzt. Aber wofür hat man ein Iphone?!
Vll. springen ja auch wieder kleine Kurztrips nach Hamburg, Flensburg und Husum heraus. Ich lasse es euch wissen ;)
Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:

Büsumer Meerblick



Büsum (mein Haupturlaubsort)

Wunderschönes Flensburg

Kurztrip nach Hamburg

Was macht ihr denn so zu Silvester? Schlafen oder Party oder vll. auch in den Urlaub?!

1 Kommentar: