Home   |   Gallery   |   New In   |   Kontakt   |   Impressum

Tierisch was los

Hallo ihr Lieben (:

Entschuldigt meine Abwesenheit der letzten Tage aber bei uns ist Mottowoche und ich denke mal ihr wisst was das heißt....verkleidet rumlaufen,trinken,feiern,Spaß haben....und bei den ganzen Dingen bleibt leider wenig Zeit fürs Bloggen.

Dennoch möchte ich euch ein paar kurze Einblicke in unseren wundervollen Zoo in Münster, den Allwetterzoo, geben.
Das gute Wetter am Wochenende (jetzt ist es ja leider schon wieder am schneien) haben mein Freund und ich tatkräfig genutzt, um mal wieder den tierischen Bewohnern Münsters einen Besuch abzustatten.
Ich liebe es einfach in den Zoo zu gehen, auch wenn mir die Tiere teilweise sehr leid tun wenn man darüber nachdenkt,dass der Zoo ja eigentlich nicht ihr richtiger Lebensraum ist.
 Aber diese Gedanken kommen einem in diesem großzügigen und sehr liebevollen Zoo kaum in den Sinn.
Hier wird wirklich darauf geachtet, dass die Tiere artgerecht gehalten werden und die Gehege werden immer wieder umgebaut und erneuert. So gibt es zum Beispiel ab Sommer einen neuen Elefantenpark mit noch mehr Platz für die Dickhäuter (:

Nun aber genug der Worte hier die Bilder (bin noch nicht dazu gekommen sie zu bearbeiten, ich hoffe ihr verzeiht;))















 


Ps: auf dem Blog von Svenna ( http://juststandingthereandthinking.blogspot.de/2013/03/genau-ich-mache-eine-blogvorstellung.html#comment-form) gibt es eine Blogvorstellung also schnell noch teilnehmen ;) 

Kommentare:

  1. superschöne Fotos! Hab dich gleich mal auch Facebook geliked :)

    liebe Grüße aus München,
    Kae

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos :)
    Du hast echt Talent im richtigen Moment den Auslöser zu drücken :)
    Ich bin voll Talentfrei wenn es um Tiere fotografieren geht :D
    von 20 Bildern sind gerade mal 4 Vorzeigbar :D :)
    Welche Kamera hast du?
    LG Nathi

    AntwortenLöschen
  3. Hey...naja das ist bei mir wahrscheinlich auch eher Glück als Talent;) aber danke (:

    Ich habe die Nikon D5100 und für die Fotos habe ich mein Tamronobjektiv 70-300mm benutzt.
    Was hast du denn für eine Kamera?
    LG

    AntwortenLöschen