Home   |   Gallery   |   New In   |   Kontakt   |   Impressum

Blog Award

Vor gar nicht all zu langer Zeit (um ehrlich zu sein vor über einem Monat) habe ich von rosawölkchen den Blog Award bekommen.

Danke, ich freue mich sehr darüber, auch wenn ich jetzt erst davon erfahren habe (wegen meiner langen Abwesenheit im Netz)
Aber nun will ich natürlich auf die Fragen antworten und hoffe, dass ihr mir diese Verspätung nicht übel nehmt.

Die Regeln:

- Poste deine Nominierung mit dem ''Best Blog Award'' Bild und Danke mit einem Link demjenigen,   der dich nominiert hat.
- Beantworte die 11 Fragen
- Tagge 10 weitere Blogger, die unter 100 Leser haben
- Sag den Bloggern bescheid


1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?

Vor ca. einem halben Jahr (vll etwas länger) fasste ich den Entschluss einen Blog zu gründen, da ich es toll fand andere Blogger zu verfolgen und mehr über ihren Style und ihr Leben zu erfahren.
Ich wollte auch gerne etwas dazu beitragen, dass andere Leute unterhalten werden und etwas von meinem Leben und meinem Denken über Mode preisgeben.

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?

Mhm ne eig. mache ich das hier frei Schnauze. Man sollte ja seine eigene Sicht der Dinge darlegen und nicht versuchen jemanden zu kopieren oder?! ;)

3.Verfolgst du viele Blogs?

In erster Linie eig. nur die, die ich wirklich regelmäßig lese.

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für Make up & Beauty?

Also um ehrlich zu sein gar nicht unbedingt. Deswegen schreibe ich ja auch eher über Mode als über Beauty ;) Aber für Mode habe ich mich schon früher immer interessiert. Schon als kleines Kind habe ich die Stoffe ausgesucht aus denen mir meine Mutter dann Dinge nach meiner Vorstellung geschneidert hat.

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?

Mhm wieder eine Beautyfrage....aber in erster Linine kaufe ich mir Make up von Manhatten und p2.

6. Hast du eine lieblings Lippenstift oder Nagellack Farbe?

ROT!

7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?

Naja auf jeden Fall schon mal nicht den typischen perfekten Abdruck :D

8.  Deine Wohnung steht in Flammen und du hast noch Zeit um 3 Beautyprodukte zu retten, welche wären es?

Öhhhhmmm ich würd eher meine geliebten Schuhe aus der Daniela Katzenberger Kollektion mitnehmen und dafür nichts anderes :D

9. Worauf kannst du beim Shoppen ehrer verzichten: Schuhe, Schokolade, Kleidung oder Make up?

Schokolade (macht eh nur dick) und Make up. Auf keinen Fall Kleidung oder Schuhe!!!!

10. Lippenstift oder Lipgloss?

Erst Lippenstift und dann ein schön glänzendes Lipgloss drüber (:

11. Ich verlasse das Haus nie ohne:

Handy und Haarklammern (ich verlier die Dinger IMMER)

Den Award möchte ich an folgende Blogs weitergeben:

www.beautystar09.com/
emmasagt.blogspot.de/
jamiesfashiondiary.blogspot.de
juststandingthereandthinking.blogspot.de
http://like-franzis-fashionblog.blogspot.de/2013/05/der-erdbeerplucker.html
passionate-fotography.blogspot.de
strawberrys-dream.blogspot.de
thesesummerdreams.blogspot.de
sophisticatedmuffin.blogspot.de
http://prinzesiiiin.blogspot.de/





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen