Home   |   Gallery   |   New In   |   Kontakt   |   Impressum

Schande über mein Haupt!!!!

Hallo ihr Lieben (:

Ja von mir aus könnt ihr mich teeren und federn dafür das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe und von der Bildfläche verschwunden bin.
Aber neben dem ganzen Abistress und der Planung für den bevorstehenden Abiball und so weiter kamen noch einige persönliche Dinge hinzu, denen ich mich erstmal widmen musste.
Manchmal muss man halt sein Leben erstmal selbst auf die Reihe bekommen, um dann mit neuem Schwung wieder zu starten und dann auch wieder in der Lage zu sein persönliches mit anderen teilen zu können.
Ich hoffe ihr habt wenigstens etwas Verständnis...Ich denke jeder kennt eine solche Situation.
Aber nun ist alles wieder im Lot und bis auf das Bangen und Hoffen um einen Studienplatz liegt mehr nichts mehr im Magen ;)
Ich habe wieder einen neuen Nebenjob gefunden (mit dem ich sehr zufrieden bin) und somit steht auch bevorstehenden Hauls nichts mehr im Wege.

Ich schätze euch sehr als meine Leser und hoffe, dass ihr mich auch weiterhin dahingehend unterstützt und meinen Blog weiter unter die Leute bringt (:

Mit allerliebsten und herzlichsten Grüßen
Marina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen