Home   |   Gallery   |   New In   |   Kontakt   |   Impressum

New in

Hallo meine Lieben (:

Ich hatte euch ja versprochen, dass ich euch zeige, was ich in letzter Zeit alles so gekauft habe.
In meinem Urlaub habe ich leider außer einigen Schuhen, Sonnenbrillen und einem Tuch nicht viel gefunden. Beim Shoppen in Gelsenkirchen konnte ich dann aber bei Primark mein Geld loswerden.^^













3 Kommentare:

  1. Cool Klamotten :D :D
    Und vorallem toller Blog :D :D

    Liebe Grüsse
    http://tamiiify.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Sachen die du dir geholt hast!
    Die Mütze von GEEK geffält mir am meisten *-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dich Schuhe mal mega *.* Und hiermit verleihe ich dir einen Blogaward und tagge dich :) Ich hoffe du hast Lust mit zu machen :)

    http://vintagegoesnew.blogspot.de/2013/11/ich-wurde-getaggt-blogaward.html

    LG Lena

    AntwortenLöschen