Home   |   Gallery   |   New In   |   Kontakt   |   Impressum

Hohoho

Hallo meine Lieben:)

Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag. 
Hoffentlich seid ihr mit dem Inhalt eures Stiefels zufrieden und lasst euch von den kleinen Leckereien verführen, denn der Advent ist nun wirklich nicht die richtige Zeit zum Kalorienzählen...irgendwann muss man sich ja mal was gönnen;) 
Wenn ihr wollt zeige ich euch nach dem ganzen Festtagsgefuttere mal wie ich meinen Körper wieder etwas in Form bringe :)

Also dann genießt den Tag trotz des Sturms.



Mein Stiefelinhalt.

Kommentare:

  1. Recht hast du:) In der Weihnachtszeit muss man einfach schlemmen.

    Liebste Grüße
    Kathi
    Caprice Loves Fashion

    AntwortenLöschen
  2. einen schönen blog hast du :) schau doch auch mal bei mir vorbei, ich bin noch relativ neu und würde mich wirklich über neue Leser freuen :)
    http://neeonlicht.blogspot.com

    AntwortenLöschen