Home   |   Gallery   |   New In   |   Kontakt   |   Impressum

Kleiderwirbel

Hallo meine Lieben (:

Am Sonntag ist es wieder soweit....hunderte von Mädchen stehen schlange und warten darauf, dass es 12:00 Uhr wird. Dann gehen die Türen auf und alle strömen in die Mensa, um die besten Schnäppchen zu ergatten: es herrscht Ausnahmezustand.

So oder ähnlich sieht es hier bei uns in Münster ca. alle drei Monate aus, wenn es wieder heißt: Kleiderwirbel.
Der Kleiderwirbel ist ein Mädchenflohmarkt, welcher in einer Mensa stattfindet (über zwei riesige Etagen).
Über 200 Stände locken mit tollen Kleidungsstücken und verführen zum Kaufen.
Ich finde Flohmärkte sind auf jeden Fall eine gute Sache...man wird seine alten (vll. sogar kaum getragenen) Sachen los und jemand anders freut sich darüber, seinen Kleiderschrank neu zu befüllen.

Also wenn ihr aus der Nähe von Münster kommt, stattet dem Kleiderwirbel doch mal einen Besuch ab. Es lohnt sich bestimmt.

http://www.kleiderwirbel.de/
Hier meine Ausbeute vom letzten Mal:





Nicht zu vergessen: ich habe mich soeben um eine Blogvorstellung bei der lieben Hanna von http://luckandhappinessblog.blogspot.de/ beworben...drückt mir die Daumen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen