Home   |   Gallery   |   New In   |   Kontakt   |   Impressum

Danke (:

Hallo meine Lieben (:

Ich wollte euch mal eben eine frohe Botschaft berichten: Am heutigen Tage kam eine Blogvorstellung über meinen Blog bei Marie von Wandelbar *Klick*  online.
Ich habe sie angeschrieben, weil ihr Blog mir sehr gut gefallen hat und ich mir dachte, dass unsere Postthemen und Interessen gut zusammenpassen.
Auf diesem Wege noch mal vielen, vielen Dank, vor allem für die ehrliche Meinung und die Kritik (die Verbesserungsvorschläge werde ich mir zu Herzen nehmen). (:

Ich habe mir überlegt, dass ich anderen Bloggern, die vll. gerade erst angefangen haben zu Bloggen oder eine ehrliche Meinung haben möchten, ebenfalls die Gelegenheit geben möchte mit ihrem Blog weiter zu kommen.

Aber dazu bald mehr....also bleibt dran ;)

Kommentare:

  1. Freut mich für dich, dass dein Blog vorgestellt wurde.
    Hast du dir wirklich verdient! :)
    In Liebe, V.

    http://meine110prozent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen