Home   |   Gallery   |   New In   |   Kontakt   |   Impressum

Meine Lieblinge im Januar 2014


Hallo meine Lieben (:

Heute wollte ich euch mal die Dinge zeigen ohne die ich im Moment nicht leben kann:


Da hätten wir einmal meine Lacoste Mütze....mit ihr werden nicht nur die Ohren schön warm sondern auch die grauen Tage etwas farbenfroher.

Ein weiteres Highlight für mich: Die getönte Feuchtigkeitspflege von bebe. Perfekt wenn man morgens mal wieder nicht so viel Zeit hat wie man eig. bräuchte und das Makeup viiiiiiel zu lange dauern würde...einfach eine Fingerspitze von der Feuchtigkeitspflege und eine schöne Haut ist auch ohne Makeup garantiert. Ich war zuerst skeptisch ob die Farbe zu meinem Hautton passt und ob meine Haut nach dem Auftragen nicht zu sehr glänzt, aber nach ein paar Anwendungen war ich überzeugt...der Farbton passt sich perfekt dem Hautton an und auch der Glanz bleibt aus. Ideal ist die Feuchtigkeitspflege als Foundation unter dem Makeup zu tragen, so trocknet die Haut nicht aus und das Makeup hält wesentlich länger.

Das nächste Produkt ist das Oil Repair Haaröl von Balea. Es wird nach der Haarwäsche ins feuchte Haar gegeben ( es reicht schon eine Fingerspitze voll, sonst wird das Haar zu fettig). Das Haar fühlt sich weicher und geschmeidiger an und bekommt neben einem wohlriechenden Duft auch noch einen sehr schönen Glanz. 

Die Ohringe sind zu meinen absoluten Lieblingen geworden, ohne sie gehe ich fast nicht mehr aus dem Haus...habt ihr das auch manchmal, dass ihr ein bestimmtes Kleidungs-/Schmuckstück eine Zeit lang tragt wie verrückt und nach ein paar Tagen/Wochen könnt ihr es einfach nicht mehr sehen?! Ich fürchte mit den Ohrringen wird es mir bald genauso gehen. Aber bisdahin dürfen sie meine Ohren schmücken. 


 


Kommentare:

  1. Hi, du hast jetzt einen neuen Follower. Ich würde mich voll freuen, wenn du das vielleicht auch mal bei mir tun würdest.
    LG Lexa http://loni3.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. das haaröl von balea habe ich auch daheim und nutze es wirklich gerne :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. die ohrringe sehen richtig toll aus :)

    liebe grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich kenne das sehr gut:) Gerade bei Ohrringen passiert mir das auch immer wieder, dass ich die erst jeden Tag über Wochen trage bis ich sie nicht mehr sehen kann, und dann verschwinden die eigentlich auch endgültig in der Versenkung. Ja, so ist das halt^^

    Schöner Blog übrigens:)

    LG miha

    AntwortenLöschen
  5. Deine Blogvorstellung geht morgen früh online! :)

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Süße Mütze :)

    Ich folge dir via GFC, würde mich sehr freuen, wenn du mich mal besuchst und bei Gefallen zurück folgst ;)

    Liebst,
    Sabine
    zuckermischwerk.blogspot.de

    AntwortenLöschen