Home   |   Gallery   |   New In   |   Kontakt   |   Impressum

New in

Hallo meine Lieben (:


Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet und hattet schon eure ersten Erfolgserlebnisse.
Mein Jahr bestand bisher nur aus Arbeiten und Lernen-.- Aber von Nichts kommt ja bekanntlich Nichts.

Wie ihr wisst war ich ja über Silvester an der Nordsee. Es war wunderschön und das Wetter hat uns dieses Jahr mal nicht im Stich gelassen. Allerdings konnte von Erholung leider keine Rede sein, denn  zwischen zahlreichen Shoppingtrips hieß es: lernen, lernen, lernen.

 In den kommenden Tagen werde ich euch Bilder vom Urlaub zeigen.

Vorher möchte ich euch noch etwas über Blog-Zug erzählen. Das ist eine neue Platform für Blogger, auf welcher man seinen Blog "vorstellen" und somit neue Leser gewinnen kann. Ich finde es ist eine super Sache. Nur um vorgestellt werden zu können muss man Punkte sammeln, welche man unter anderem bekommt, wenn auf diesen Link http://blog-zug.com/?l=2819414261063446328 geklickt wird.
Ich würde euch sehr danken wenn ihr diesen "Klick" für mich opfern würdet. Vll. ist Blog-Zug ja sogar was für euch?! Dann schaut doch mal vorbei: http://forum.blog-zug.com/r/?l=2819414261063446328

Aber jetzt zu meinen neu geshoppten Lieblingen, vor allem der mintfarbene Pulli aus Angorawolle ist mir sehr ans Herz gewachsen. *-*











Kommentare:

  1. Die Stiefel sind der Hammer! Woher hast du die? :)

    Viele Grüße
    Nika

    http://nikalein90.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aus nem kleinen Schuhfachgeschäft in Büsum. Ich hab gerade extra nochmal bei Tamaris.de, Amazon und Zalando geschaut, aber leider nichts gefunden....vll. sind die aus ner älteren Kollektion, da sie auch reduziert waren. Sry

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen dabei :)
    Folge dir jetzt über GCF ♥

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr sehr schöne Sachen. Vor allem der Pullover ist klasse =)
    Ich folge dir jetzt auch via Bloglovin (Luisa)

    http://prettylittleathlete.blogspot.de/

    AntwortenLöschen