Home   |   Gallery   |   New In   |   Kontakt   |   Impressum

Birds and Sea

Hallo meine Lieben (:

Endlich ist es soweit: ich bin dazu gekommen meine Urlaubsfotos durchzuschauen und auszusortieren....leider fällt ja immer eine ganze Menge weg, da man einige Schüsse braucht um zum perfekten Foto zu kommen.

Dennoch konnte ich jetzt eine kleine Auswahl zusammenstellen und bin mit dem Ergebnis soweit zufrieden, aber schaut selbst. Ich bin gespannt auf eure Meinung und freue mich über jede Art von Kritik.











Ps: ich mache bei einer Blogvorstellung von Luck and Happiness teil und würde mich freuen wenn es klappt....also Daumen drücken ;)

4 Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Fotos. Ich bekomme Fernweh ;-)
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt schöne Fotos! Gut getroffen... versetzt einen sofort in Ferienstimmung!

    Küsschen, Mila

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder. Das vor, vorletzte ist besonders schön :-)
    ♡, Mein Blog

    AntwortenLöschen
  4. Die ersten fünf Fotos sind der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen