Home   |   Gallery   |   New In   |   Kontakt   |   Impressum

Fila Sportoutfit

Hallo ihr Lieben (:


Na wollt ihr auch, jetzt wo der Frühling anklopft, den überflüssigen Kilos den Kampf ansagen?
Dann habe ich hier das perfekte Outfit für euch, damit ihr nicht in Schlabberklamotten zum Sport müsst:











Fila hat in der neuen Kollektion ganz auf Pink gesetzt und lässt jeden in den sexy Sachen gut aussehen, selbst beim schwitzen ;)
Besonders gut gefällt mir die Tasche im Retrolook und die Sporthose in Pixel-Optik.

Da bekommt man direkt wieder Lust ein wenig Joggen zu gehen oder dem Fitnessstudio zu zeigen, dass man noch lebt....und das könnte ich wirklich mal wieder machen^^
Wie sieht es so mit euch aus, macht ihr viel Sport? Ich muss ja ehrlicher Weise gestehen, dass meine einzige sportliche Aktivität im Moment das Dartspielen mit meinem Freund und das gelegendliche Fahrradfahren sind.
Aber das wird sich ( bzw. muss sich) auf jeden Fall noch vor der Bikinisession wieder ändern ;) 

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch du wurdest zum "Liebster Award" nominiert. :)
    http://klein-rothaarig-lisa.blogspot.de/2014/02/lieblings-award.html

    AntwortenLöschen