Home   |   Gallery   |   New In   |   Kontakt   |   Impressum

Neue Primarkkollektion, Bloggen und andere Pflichten

Hallo ihr Lieben (:

Wie sagt ein Bekannter von mir immer wenn wir uns nach einer Weile mal weidersehen: "Long time no see!"....Das würde auf mich und meinen Blog im Moment auch zutreffen.
Jetzt werden manche von euch sagen:"Wenn man sich dazu entscheidet einen Blog ins Leben zu rufen muss man auch damit klar kommen Zeit für ihn zu opfern und regelmäßig zu Posten."
Ich kann dazu nur sagen: Klar ist mir das Bloggen wichtig ,vor allem im Moment wo mein Blog immer mehr Leser und Zuspruch bekommt, aber man hat ja auch noch ein Leben außerhalb der virtuellen Welt.
Neben den üblichen Pflichten wie Haushalt, Kontakte pflegen, Geld verdienen kommt bei mir auch noch das Studium hinzu und nächste Woche stehen die Prüfungen vor der Tür.
Da denkt man sich oft schonmal:" Ja super wie soll ich heute noch Lernen wenn ich noch dies und jenes erledigen muss und ach ja dem hast du ja auch noch das und das versprochen...etc....".
Manche Menschen sagen mir ich solle mir einen Zeitplan erstellen auf dem ich ganz genau eintrage was ich wann zu welcher Zeit machen muss/soll/kann....aber sowas hat bei mir noch nie geklappt.
Wie ist es bei euch?! Macht ihr euch in stressigen Zeiten einen genauen Plan oder eine To do List?!

Ich ziehe meinen Hut vor den Bloggern, die das alles schaffen und trotz Lernstress und allem Pipapo regelmäßig Posten...ich hoffe, dass ich das in Zukunft auch hinbekommen werde aber jetzt im ersten Semester ist mir das Studium wichtiger. 
Ich hoffe ihr habt Verständnis! Nächsten Donnerstag ist ja auch alles wieder vorbei und ich kann erstmal durchschnauben bis das neue Semester beginnt.

Doch wo ich nun schon einmal dabei bin und eh vorm Pc anstatt über meinen Büchern sitze, kann ich euch direkt mal die neusten Stücke der blumigen Primarkkollektion vorstellen (da bekommt man richtig Lust auf Frühling und Sonnenschein!) :



Primark_Floral tie waist shirt, 7 Euro

Primark_Acid dye skinny jean, 15 Euro

Primark_Floral embellished denim shirt, 13 Euro

Primark_Beige sunglasses, 2,50 Euro

Primark_Hummingbird novelty glasses, 3.50 Euro

Primark_Plaited pom pom necklace, 8 Euro

Primark_Tassle bead collar necklace, 8 Euro

Primark_Daisy gem bracelet, 5 Euro

In meine Einkaufstasche wandern würden auf jeden Fall das super süße Armband, die Hüfthose und die beige Sonnenbrille...was gefällt euch am Besten?


Ps: Die Blogvorstellung wird nach meinen Klausuren veröffentlicht...ich will jetzt nicht einfach zwischen Tür und Angel einen Text über die Beiden schreiben.

Bis dann (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen