Home   |   Gallery   |   New In   |   Kontakt   |   Impressum

Blogvorstellungen

Hallo meine Lieben (:

Puh es ist überstanden...Jetzt sind erstmal 8 Wochen Semesterferien angesagt bis man sich wieder an den neuen Stoff stetzen darf (bzw. bei nichtbestehen der Prüfungen den alten wieder rauskramen muss^^). Aber ich bin guter Dinge, schließlich sind die kommenden Frühlingstage viel zu Schade um Trübsal zu blasen.

Nun habe ich auch endlich Zeit um euch die Gewinnerinnen meiner Blogvorstellung preiszugeben und euch zu erzählen, was mich an ihrem Blog überzeugt hat.



Die erste im Bunde ist die Jacky von Fashion Love Cosmetic. Hier ein kleiner Text, indem sie sich selbst vorstellt:



Ich bin Jacky und bin 17Jahre alt.
Ich bin das was man wohl ein typisches Mädchen nennen würde, wenn es überhaupt so etwas wie ein typisches Mädchen gibt.
Mein Blog geht hauptsächlich über fashion und beauty, ab und zu kommen aber auch mal ein paar Rezepte von mir.
Zum bloggen bin ich durch andere Blogs gekommen.
Ich habe früher schon immer gerne Blogs gelesen und neue Produkte und styles ausprobiert und dachte das wäre eine gute Grundlage für einen eigenen Blog. Mittlerweile ist es ein Teil meines Lebens geworden, für den ich gerne Zeit opfere.







Ich habe Jackys Blog ausgewählt, da mir ihr mädchenhafter Style total gefällt und sich über den ganzen Blog zieht.
Das Design des Blogs ist schlicht und elegant gehalten, besonders gut gefällt mir die Art in welcher die Posttitel dargestellt werden.
Der Header spiegelt das mädchenhafte perfekt wieder, auch wenn es nach meinem Geschmack ein paar weniger Rosen auch tun würden (aber jedem das seine) ;)
 Des weiteren gefallen mir ihre Beautyposts sehr gut, was neben den detaillierten und informativen Texten, an den gut gemachten Fotos liegt.
Auf jeden Fall ist ihr Blog  Fashion Love Cosmetic einen Besuch wert!!!




Die zweite im Bunde ist die Tanja von Madamesnotty hier auch von ihr ein kleiner Vorstellungstext:


Ich bin Tanja, 18 Jahre jung und studiere  Mode- und Designmanagement in München. Auf madamesnotty blogge ich über Larifari, bunte Fotos, kreative Höhepunkte und dazu noch einen Löffel Ironie. Ich übertreibe viel und nehm' mich selbst nicht allzu ernst. Kurz gesagt: Lange Nächte, Sommerregen, Fertigessen und Kritzelein.








Wieso mich ihr Blog überzeugt hat?!
Sie hat einen genialen Style und bringt die Dinge einfach auf den Punkt.
Ich liebe ihren Schreibstil, bei dem man einfach nur Sympathie empfinden muss, und ihre Fotos stehen diesem in nichts nach.
Ihr Blog ist schlicht, in schwarz und weiß gehalten, was aber auf keinen Fall ein Nachteil ist. Mir gefallen schlichte Blogdesigns sehr gut, weswegen mir der Schriftzug als Header ebenfalls sehr gut gefällt. Im Grunde muss einfach alles zusammenpassen und das tut es auf jeden Fall.

Für Beautyfreaks ist es vll. nicht der perfekte Blog aber für alle die ein Herz für Fotografie und Mode haben wird es vll. eine neue Droge.

Einen Besuch wert! http://madamesnotty.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen