Home   |   Gallery   |   New In   |   Kontakt   |   Impressum

New In

Hallo ihr Lieben (:

Heute gibt es mal wieder einen kleinen Haul für euch. Einige Sachen habe ich zwar schon vor 2,3 Wochen gekauft aber ich wollte sie euch trotzdem nicht vorenthalten.
Ich hoffe ihr genießt das Wetter, genauso wie ich und verbringt eure Freizeit in der Frühlingssonne.
Bei dem Wetter bekommt man glatt Lust sich für den Sommer mit Klamotten einzudecken, findet ihr nicht?!
Sobald mein nächstes Gehalt da ist wird die Sommershoppingsaison eröffnet.

Nun aber zu meinen Errungenschaften, die ich in den letzten Zügen des Winterschlussverkaufs noch erhaschen konnte:


Langarmshirts von Bershka im Sale je 2,99€

Sweatjacke von Gilly Hicks 60€

Hallhuber: Top im Sale 29,95€, Mütze im Sale 5,95€, Loop im Sale: 9,95€

Primark: Kette 4€, Schuhe 12€

Ich denke vor allem die Kette von Primark und die Sweatjacke von Gilly Hicks werden jetzt zu meinen neuen Lieblingen.

Was gefällt euch am besten und habt ihr auch noch am Ende des WSV zugeschlagen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen