Home   |   Gallery   |   New In   |   Kontakt   |   Impressum

Tierische Momente

Hallo ihr Lieben (:

Nachdem ich mich in den letzten Posts etwas mehr an die Mode verloren habe als an die Fotografie dachte ich, es wäre mal wieder Zeit für ein paar Impressionen.
Die Bilder sind in der ZOOM Erlebniswelt in Gelsenkirchen entstanden.
Ein wirklich, wirklich schöner Zoo, der einem alles bietet, was das Herz begehrt. Vor allem die naturgetreuen und weitläufigen Gehege haben mir mehr als gut gefallen- nichts im Vergleich zum Münsteraner Zoo.
Die Tiergehege sind in drei verschiedene Themengebiete unterteilt: Alaska, Afrika und Asien und jedes Themengebiet ist Landesgetreu aufgebaut. Nicht nur für Jüngere gibt es in der Zoom Erlebniswelt einiges zu lernen und zu entdecken.






































1 Kommentar: