Home   |   Gallery   |   New In   |   Kontakt   |   Impressum

Aus zwei mach eins

Hallo ihr Lieben (:

Heute gibts Bilder zur neuen Primarkkollektion, welche sich um das absolute Sommermusthave dreht: Den Jumpsuit.
Schon seit ein paar Jahren versucht sich dieser neckische Einteiler in unsere Kleiderschränke zu mogeln, aber manche sind einfach noch nicht überzeugt.
Spätestens mit diesen tollen Mustern sollten die letzten Zweifler aufgeben und zugreifen.
Denn was geht schneller als sich morgens einfach einen Jumpsuit aus dem Kleiderschrank zu fischen?! Schluss mit der nicht endenden Suche nach der perfekten Kombination von Hose und Oberteil...und nicht nur das ist ein Vorteil: Die Dinger sind einfach unglaublich bequem und sehen trotzdem stylisch aus, selbst zur Party: Einfach hohe Schuhe und eine schicke Clutch und tadaaaaaaa  -fertig.








Was ist euer Lieblingsteil?

Kommentare:

  1. Tolle Sachen!! :) Ich lieeeebe den Jumpsuit mit floralem Muster! Tolle Bilder hast du!
    LG :))
    www.pimarli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Jumpsuits sind ja echt toll. Der Bandeau-Jumpsuit und der Erste brauch ich unbedingt, danke für die Darstellung der neuen Kollektion.
    Ich folge dir über GFC!
    Alles Liebe
    Christina :-)

    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Schuhe, wirklich toll!
    Ich habe dich übrigens für den "Liebster Award" nominiert.
    Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.

    http://daydreampants.blogspot.de/2014/04/nominiert.html

    AntwortenLöschen