Home   |   Gallery   |   New In   |   Kontakt   |   Impressum

Die Suche hat ein Ende

Hallo ihr Lieben (:

Ich hoffe ihr habt die Feiertage bisher gut überstanden....ich hab sie in erster Linie mit meinen Liebsten verbracht, gearbeitet, gelernt und im Internet nach neuen Stücken für meinen Kleiderschrank gesucht.
Was ich schon lange auf meinem Wunschzettel hatte war ein Skaterrock in blau, da ich schon einen roten habe wollte ich mein Repertoire auf jeden Fall noch erweitern.
Doch wenn man etwas finden will ist es wie die Suche nach Ostereiern...man weiß wo es stecken könnte aber man findet es einfach nicht. Die meisten die ich gefunden habe waren zu faltig oder schlichtweg nicht ihr Geld wert.
Schlussendlich wurde ich dann doch noch fündig und zwar bei Defshop. Dort gibt es den Rock auch noch in verschiedenen Farben.
Blauer Skaterskirt *Klick*
Grauer Skaterskirt *Klick*
Türkiser Skaterrock *Klick*

Das tolle an Skaterröcken ist, dass man sie sowohl mit flachen als auch mit hohen Schuhen kombinieren kann (siehe Bild) und es trotzdem immer flott und sportlich aussieht.
Auch ein dickerer Pulli macht den locker leichten Look nicht kaputt.
An wärmeren Tage kann man das ganze auch mit einer ärmellosen Bluse, einem T-Shirt oder Top tragen.
Generell gilt: Solange die Farben stimmig sind kann man mit einem Skaterrock machen was man will, man tappt nie in die Fashionfalle.





Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende (:

Kommentare:

  1. Bei mir hängen auch super viele Skaterröcke im Schrank, wie du schon sagst die kann man toll kombinieren :)
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr!
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  2. uiii...das ist aber ein schöner Rock, bin selber ein Fan von Röcken ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Skaterröcker auch ganz toll!! :)
    Und Wirklich toller Blog mit tollen Ideen! :)
    Ich bin noch ganz neu schau doch mal vorbei : http://total-mimosa.blogspot.de
    xo Mimosa <3

    AntwortenLöschen