Home   |   Gallery   |   New In   |   Kontakt   |   Impressum

New In

Hallo ihr Lieben,

Puh Umziehen ist ganz schön anstrengend und zeitaufwändig...vor allem wenn man, wie ich, in eine andere Stadt zieht.
Aber dafür habe ich bald mein eigenes kleines Heim, indem ich tun und lassen kann was ich will und somit lohnt sich die Mühe dann ja doch.
Trotz des Umzugwirwars darf das Shoppen natürlich nicht zu kurz kommen....Ikea kann ich zwar langsam schon nicht mehr sehen aber wer eine schöne Wohnung haben möchte muss halt leiden ;)

Ganz besonders stolz bin ich auf mein neues Karl Lagerfeld Shirt, ich bewundere diesen Mann so sehr und freue mich nun endlich ein Stück seiner Kollektion in meinem Kleiderschrank zu haben.





Ebenfalls verliebt habe ich mich in dieses Shirt: Mit seinen verschiedenen Details macht es jedes Outfit zu einem Hingucker. (Promod)





 OMG! Wie lange ich schon nach einer Clutch im Hahnentrittmuster gesucht habe kann ich euch gar nicht genau sagen aber jetzt bin ich endlich bei TKMaxx fündig geworden.



Natürlich musste ich auch Dekogedöns für meine neue Wohnung haben und kam an diesen süßen Kissen einfach nicht vorbei. Die mussten einfach mit.


So dann werde ich mal weiter meine Kisten packen. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

1 Kommentar:

  1. hi :)

    ich lieb dein blog !!!

    mfg
    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen