Home   |   Gallery   |   New In   |   Kontakt   |   Impressum

Sagt "JA"

Hallo ihr Lieben (:

Die Sonne lacht vom Himmel und das Thermometer zeigt Temparaturen ganz nach unserem Geschmack...ihr wisst wovon ich rede: SOMMER.

Wenn Sommer ist laufe ich am liebsten Barfuß, wenn da nicht die ganzen nervigen Scherben und so weiter wären...also greift man dann doch zu Schuhen, welche allerdings für die warmen Tage so luftig wie möglich sein sollten: Sandalen. Und nein damit meine ich nicht diese zwar zweckdienlichen, aber doch sehr hässlichen Treter, die man aus Spielplatzzeiten kennt, sondern schicke modische Fußbekleidung.

Die neue Schuhkollektion von Primark bietet für jeden Sandalengeschmack das richtige. Egal ob im Metalliclook oder mit Absatz: Diesen Sommer dürft ihr "JA"  zur Sandale sagen!




Primark_Aztec strap sandal, 6 Euro


Primark_Metallic black heel fisherman sandal,  13 Euro

Primark_Patent strap sandal, 5 Euro
Primark_Patent strap sandal, 5 Euro


Die passenden Accessoires gibt es natürlich auch: 
Primark_Tort clubmaster sunglasses, 2.50 Euro
Primark_Aztec woven bumbag,5 Euro 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen