Home   |   Gallery   |   New In   |   Kontakt   |   Impressum

Umzug

Hallo ihr Lieben (:

Wie ihr am Posttitel erkennen könnt, werde ich bald Umziehen. Und zwar aus dem schönen Münster ins tiefste Sauerland: nach Meschede.
Ist aber alles halb so wild wie es sich anhört. Klar ist es eine Umstellung aber Berge (eher Hügel) sind doch auch mal ganz schön.

Jetzt bin ich total im Umzugsfieber und schaue mich im Internet und in den Läden um was man noch so für die erste gemeinsame Wohnung gebrauchen kann....man ihr glaubt gar nicht was da so für ein Kleinzeug anfällt - von Putzeimer bis Fußmatte.
Und das schlimmste an dem ganzen: Man gibt für diese Sachen zwar einzeln betrachtet wenig Geld aus aber die Menge machts. Da denkt man man würde alles soweit haben (Gläser, Bettwäsche, Möbel...) und dann kommt sowas und zack ist der Geldbeutel wieder leer.

Also schaue ich, solange ich noch etwas Zeit bis zum Einzugstermin habe, im Internet nach Schnäppchen. Zum Beispiel bin ich hier auf Haushaltsartikel mit Eulenmuster gestoßen.

Küchenprogramm *Klick*

Fußmatte *Klick*

Falls ihr schon eine eigene Wohnung habt schreibt mir doch mal in die Kommentare wo ihr eure nötigen Haushaltsutensilien gekauft habt und wo man für sein Geld schöne Dinge bekommen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen