Home   |   Gallery   |   New In   |   Kontakt   |   Impressum

Fashionshow Hellen van Rees

Hallo ihr Lieben (:

Findet ihr es nicht auch viiiiiel zu warm?! Ich habe das Gefühl ich zerlaufe beim Nichts-tun.
Ich weiß man sollte sich eigendlich nicht beschweren, schließlich haben wir jetzt den Sommer den wir uns so sehnsüchtig gewünscht haben, aber ein,zwei Grad weniger hätten's auch getan.
Naja wenigstens wird man schön braun (was bei mir leider noch ein klägliches rot ist-.-) und man kann die knappsten Sachen aus dem Kleiderschrank fischen.

Um euch ein wenig Abkühlung zu schaffen, zeige ich euch heute die coolen Looks von Hellen van Rees, welche ich auf der vergangenen Fashionweek begutachten durfte:






























Und hier noch ein kleines "Aftershowbildchen":



1 Kommentar: