Home   |   Gallery   |   New In   |   Kontakt   |   Impressum

New In

Hallo ihr Lieben,

Nach langem Warten habe ich nun endlich wieder Internet *Juhuuuuu* und die Wohnung sieht schon recht wohnlich aus. Es fehlt nur noch das Sofa und ein paar Bilder an den Wänden.
Letzten Samstag haben mein Freund und ich mal eine Pause von dem ganzen Gewusel und Lernen (bald sind wieder Klausuren -.- ) eingelegt und sind nach Dortmund gefahren.
Leider habe ich nicht so viel gefunden wie ich wollte, aber immerhin:  Der Geldbeutel ist trotzdem leerer geworden.

Kuscheliger Pulli von Hollister

Harry Potter Shirt von Primark

Süße Tasche von Primark

Totale Liebe *-* von Primark

Nagellack + Lippenstift von KIKO





 Das hier sind meine absoluten Lieblingsprodukte im Moment! Wenn ihr den Duft von Melone mögt dann nichts wie hin zum nächsten dm und diese beiden Produkte (es gibt glaube ich auch ein Duschgel) kaufen. Die Bodylotion reicht nicht nur zum anbeißen sondern hat auch noch eine super pflegende Wirkung.



Nächste Woche geht es für mich zur Fashionweek nach Berlin, wo ich verschiedene Shows,  Showrooms und Partys besuchen werde und ich weiß noch nicht mal annähernd was ich anziehen soll! Natürlich werde ich euch mit reichlich Bildern versorgen.

Wenn ihr noch mehr Bilder von mir sehen und bei der Fashionweek auf dem neusten Stand sein wollt, folgt mir auf Instagram @ nimafashion .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen