Home   |   Gallery   |   New In   |   Kontakt   |   Impressum

Uneins Fashionshow

Hallo ihr Lieben (:

Ich war die letzten drei Tage in unserer Hauptstadt und habe mich von morgens bis abends mit den neusten Modetrends berieseln lassen. Ihr wisst wovon ich rede: Fashionweek in Berlin.
Es war wirklich unglaublich schön, aber auch extrem stressig. Ich habe nicht annähernd das geschafft was ich schaffen wollte und trotzdem war man den ganzen Tag unterwegs.
Ich habe unglaublich nette Menschen getroffen und viele neue Eindrücke gesammelt.

Die erste Show, welche auf meinem Programm stand war von dem Label Uneins, die meiner Meinung nach sehr schöne und tragbare Mode präsentiert haben, aber seht selbst:














































Kommentare:

  1. WAUW !!!! ich würde alles tun auf einer fashion show mal zu sein. ist bestimmt total cool !!!

    Die Mode war tragbar und das finde ich cool. hast du auch goodiebags bekommen?

    würde mich über ein feedback mich rießig freuen^^

    mfg
    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow sehr tolle Looks zum verlieben. Hoffe hattest viel Spaß.

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

    AntwortenLöschen