Home   |   Gallery   |   New In   |   Kontakt   |   Impressum

Lass es Schuhe regnen

Hallo ihr Lieben (:

Wer liebt sie nicht, seine Schuhe?! Also ich kann keine Menschen verstehen, die nicht mehr als 10 Paar Schuhe in ihrem Schrank haben...ich habe an die 100 und es kommen immer wieder neue hinzu.

Und nachdem ich diese wunderschönen Schätze hier gesehen habe, bin ich sogar ganz sicher, dass noch neue hinzukommen werden!










Diese wunderhübschen Schuhe gibt es jetzt bei Primark...da muss man einfach zugreifen oder?

2 Kommentare:

  1. finde die lila/leo Muster schuhe haben irgendwie was :D werde sie mir mal anschauen gehen ! Ganz liebe grüße ;*
    www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ich war vor kurzem beim Primark da gabs die noch nicht :(( sehr schöne Schuhe!

    Liebe Grüße, Lilly ♥

    http://lillyraspberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen