Home   |   Gallery   |   New In   |   Kontakt   |   Impressum

Erleichterung oder Enttäuschung?

Hallo ihr Lieben :)

Gehts euch auch so wie mir?! Ich weiß nicht ob man sich darüber freuen soll, dass der Weihnachtsstress endlich ein Ende findet oder ob man enttäuscht sein soll, dass das alles schon vorbei ist und man nun wieder ein Jahr diesen Tagen voller Liebe entgegenfiebert.
Nun ist es abend am 2ten Weihnachtstag und wenn ich dieses Fest so reflektiere fällt mir auf, dass es doch immer das gleiche ist.
Heiligabend wird mit den Eltern gefeiert, 1ten gehts ab zu den Großeltern und am 2ten denkt man sich "mhm schon wieder vorbei".
Nun gut es wird schon genug philosophiert über die Bedeutung von Weihnachten in der heutigen Zeit.
Hier kommen ein paar von meinen Weihnachtsbildern.


Weihnachtshimmel (:


Heilig Abend

Geschenke


1 Kommentar: