Home   |   Gallery   |   New In   |   Kontakt   |   Impressum

All about my Blog

 Hallo meine Lieben (:

Ich wurde von Alewtina von Stylemaquillage getaggt, dafür ein herzliches Dankeschön.

Die Regeln sind:
  • Verlinkt die Person von der ihr getaggt wurdet in eurem Post
  • Beantwortet alle Fragen
  • Taggt andere Blogs mit weniger als 200 Followern
  • Sagt den Getaggten Bescheid 


1. Warum hast du angefangen zu 'bloggen'?
Ich hab mich von anderen Blogs inspirieren lassen und dachte mir:"sowas möchtest du auch auf die Beine stellen", daraufhin habe meinen Blog ins Leben gerufen. Außerdem ist es eine super Ausrede, um shoppen zu gehen, Fotos zu machen und zu Schreiben anstatt zu Lernen ;) Und es ist schön für andere Inspiration zu sein.

2. Hast du lange an deinem Blognamen überlegt?
Nein, eigendlich nicht. Ich habe meinen Freund gefragt was er von der Idee hält einene Blog zu machen und bat ihn mit mir einen Namen zu suchen und ca. 10 Minuten später war "Nimafashion" geboren (Zusammensetzung aus unseren Namen: Niklas und Marina, da er mir bei den gestalterischen Dingen unter die Arme gereift).

3. Hast du ein Bloggervorbild? Wenn ja, wen?
Luísa Lión von *Style-Roulette* , da sie einfach eine super süße und natürliche Bloggerin ist, die trotz ihres Erfolges auf dem Boden der Tatsachen bleibt. Ich liebe es auf ihrem Blog zu stöbern und mir abends entspannt bei einer Tasse Tee ihre Follow me around Videos auf Youtube anzuschauen.

4. Wissen deine Freunde/Familie über deinen Blog Bescheid?
Ja meine engsten Freunde wissen davon und meine Eltern auch und sie finden gut was ich mache.
5. Wolltest du deinen Blog schon mal löschen?
Nein, diesen Blog wollte ich noch nie löschen. Ich bin froh über das, was ich bisher geschafft habe und ich hoffe, dass es so gut weiter geht.

6. Gehst du durchs Bloggen öfter shoppen?
Mhmmm schweeeere Frage.....ich würde aber eher sagen nein, da ich früher schon viel geshoppt habe und es nicht unbedingt mehr geworden ist.

8. Hast du ein Follower-Ziel?
Ich habe keine genaue Zahl im Kopf...aber wenn es mit der Zeit immer ein paar mehr werden finde ich das natürlich super.



Ich tagge:




   
  

Kommentare:

  1. Werde ich gleich morgen auf meinem Blog posten.

    Ich tagge dich übrigens auch. Hatte sowas auch auf meinem Blog.

    http://ilfaitbeau89.blogspot.de/2014/01/11-fragen

    AntwortenLöschen
  2. sorry, falscher link

    http://ilfaitbeau89.blogspot.de/2014/01/11-fragen_13.html

    AntwortenLöschen
  3. Cool...würde mich total freuen, wenn ich mitmachen darf! :)

    Liebe Grüße und ein tolles Weekend...
    Melli
    http://fashionargument.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessant :) Ich liebe auch den Blog von Luisa

    Liebst,
    Katja
    baglovin.blogspot.de
    Auf meinem Blog gibt es gerade ein Giveaway

    AntwortenLöschen
  5. Sehr interessanter Tag:)
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Super! Bloggen macht einfach Freu(n)de :) Löschen könnte ich mir auch nicht vorstellen.
    Irgendwann gibt es dann "Mode für 70jährige" :D
    lg und wenn du Bock hast - besuch mich doch mal :)
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  7. echt ein cooler tag. deine Fragen sind auch wirklich interessant
    ich persönlich finde es immer schön wenn man die person hinter dem blog dadurch besser kennen lernt :)

    schau doch mal bei mir vorbei. bei mir findet grade ein gewinnspiel statt! ich würde mich über deine Teilnahme freuen <3
    http://honigkuchenfashion.blogspot.de/p/blog-page_30.html

    AntwortenLöschen
  8. so, ist online!

    http://ilfaitbeau89.blogspot.de/2014/01/tag.html

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das ist mal ein interessanter Tag, der sich besonders nur auf das bloggen an sich bezieht, was ich gut finde! :)
    liebe grüße, http://annaandthewhaale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen