Home   |   Gallery   |   New In   |   Kontakt   |   Impressum

Neues Outfit

Hallo meine Lieben (:

Wie ihr seht hat sich mein Header etwas verändert und generell habe ich meinem Blog neue Farben gegeben (Schriften usw).
So langsam war es einfach mal Zeit für eine Veränderung und einen "professionelleren" Header, was ich Dank meines Freundes Niklas (vielen Dank nochmal und Kuss an dich) umsetzten konnte.
Da ich leider überhaupt keine Ahnung von Photoshop und Co habe, habe ich das Zepter in seine Hand gelegt und siehe da: Es ist echt schön geworden.

Oder was denkt ihr?

Kommentare:

  1. Dein Header ist sehr hübsch :)
    Ich mag deinen Blog sehr und deshalb habe ich dich zu dem 'ALL ABOUT MY BLOG TAG' getaggt :)
    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Header (: Und der Text ist toll!
    Ich finde deinen Blog total süß,ich musste dir folgen,
    ich hoffe du schaust mal bei mir vorbei
    http://i-ve-got-a-secret.blogspot.de/
    ♥ Jenny

    AntwortenLöschen