Home   |   Gallery   |   New In   |   Kontakt   |   Impressum

Weihnachtliche Inspiration

Hallo meine Lieben

Heute bin ich trotz der Kälte mal bei uns durch den Garten gewandert, da ich endlich wieder Zeit hatte für eine meiner Lieblingsbeschäftigungen....das Fotografieren.
Vll. gefallen euch ja die Bilder, es sind nicht viele aber es folgen noch mehr....also bleibt dran ;)












<a href="http://www.bloglovin.com/blog/9036995/?claim=4k7yt8dxc32">Follow my blog with Bloglovin</a>

6 Kommentare:

  1. das sind sehr schöne bilder geworden :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    Ab morgen jeden Sonntag ein Adventsgewinnspiel auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  2. die Hirsche sind ja toll! wo hast du die gekauft? :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die ganzen Lieben Kommentare....@ Caro: Die Hirsche sind von Nanunana...allerdings aus dem letzten Jahr.

    AntwortenLöschen
  4. Sind super Bilder geworden. Tolle Idee

    AntwortenLöschen