Home   |   Gallery   |   New In   |   Kontakt   |   Impressum

Blogvorstellung

Hallo meine Lieben (:

Uiiii ich habe heute mehr als gute Laune....das Wetter ist einfach wundervoll hier in Münster: Strahlend blauer Himmel und KEIN Schnee*-* Die Vögel singen und die Sonnenstrahlen kitzeln einem in der Nase, man könnte fast schon denken es sei Frühling. Aber man darf sich leider nicht zu sehr von den Frühlingsgedanken verfühen lassen, denn so schön es jetzt auch sein mag....der Winter wird sich auch noch seinen Weg nach Münster bahnen. Aber solange genieße ich die Sonne in vollen Zügen. Gleich noch ein wenig draußen Fotos machen und der Tag ist perfekt.

Aber der eigentliche Inhalt meines Posts sollte dieser hier sein:


Wie in meinem letzten Post schon angedeutet, möchte ich anderen Bloggern die Chance geben bei einer Blogvorstellung auf meinem Blog mitzumachen.



 Die Regeln

1. Bewerbt euch bis zum Freitag den 07.02.14 per Kommentar oder E-Mail 
(schneider.marina@hotmail.de) mit Namen, Alter(optional),Bloglink und Link zum Post,
indem ihr diese Blogvorstellung erwähnt
2.Seid Leser meines Blogs

3.Erwähnt meine Blogvorstellung auf eurem Blog, damit auch andere die
 Chance haben dabei zu sein.

Falls ihr dieses Mal nicht gewinnen solltet bleibt ihr auf jeden Fall im Rennen für die folgenden Blogvorstellungen. Wenn ihr dies nicht möchtet, gebt es bitte in dem Kommentar oder der E-Mail an.

Ich freue mich darauf, auf euren Blogs rumzustöbern und neue Dinge zu entdecken.
Viel Glück und möge der Bessere gewinnen (:
Marina



8 Kommentare:

  1. Ich würde gern teilnehmen. :)
    Mein Name ist Lotta, ich bin 15 Jahre alt und blogge auf styledazzled.blogspot.com. Ich habe deine Aktion auf meinem Blog verlinkt und folge dir!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch dabei! :)
    Tanja // 18 // München
    http://madamesnotty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich heiße Laura, bin 15 jahre alt und das ist mein Blog :
    http://laurassunrisediary.blogspot.de/
    ich habe deinen Blog in meiner Sidebar verlinkt :)
    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest !

    lieben Gruß von Laura :*

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich heiße Lexa, bin 14 Jahre alt und das ist mein Blog : http://loni3.blogspot.de Dein Blog ist in meiner Sidebar verlinkt !!! Ich würde mich super freuen, wenn du mich vorstellst !!! LG Lexa

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich bin Jacky und blogge bei http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/.
    Ich bin 17 Jahre alt und schreibe über Fashion und Beauty.
    Ich verlinke deine Blogvorstellung auf meiner Aktionen Seite.
    Ich folge dir über GFC.
    Liebst Jacky♡

    AntwortenLöschen
  6. Hey. Da mache ich auch gerne mit.
    Also, ich bin Malena und fast 15 (14.2- Yeah). Mein Blog heißt liberté et bonheur und passend dazu die URL: liberte-et-bonheur.blogspot.de
    Deine Blogvorstellung habe ich im Post 'Der Frühling kann kommen, meiner Meinung nach...' verlinkt.
    LG Malena

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    ich heiße Lea und mein Blog ist dieser: http://lea-sophies.blogspot.de/
    Ich habe dich in meiner Sidebar bei ''Blogvorstellungen'' verlinkt.

    Würde mich freuen wenn du mich vorstellst :)
    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    ich bin Lexa, 14 Jahre alt und mein Blog heißt Loni. Ich poste über das übliche also Fashion, Lifestyle und Beauty. ( http://loni3.blogspot.de
    Ich hoffe du magst ihn…
    LG Lexa

    AntwortenLöschen