Home   |   Gallery   |   New In   |   Kontakt   |   Impressum

Lieblinge von Kiko

Hallo ihr Lieben (:

Ich wollte euch heute mal meine neuen Lieblingsprodukte von Kiko vorstellen:
Vor allem der Liedschatten hat es mir mit seiner mehr als guten Deckkraft angetan.
Der Nagellack deckt zwar ebenfalls mit nur einmaligem Auftragen, allerdings verabschiedet er sich auch wieder relativ schnell von den Nägeln. Doch das sollte trotzdem kein Ausschlusskriterium sein, da ich generell eher brüchige Nägel habe und deswegen kaum ein Nagellack länger als zwei Tage durchhält.
Die beiden Liedschattenfarben lassen sich perfekt kombinieren, um das Auge zu natürlich betonen.
Für den Alltag ist der Schimmer vll. einigen zu viel, aber spätestens am Abend holen diese zwei Farben das beste für einen raus ;)




Nr.322

Infinity 257

Infinity 202
Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Die Lidschatten gefallen mir sehr gut :) Muss die auch mal testen!

    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen